lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Stelzen aus Holz, Größe B
Stelzen aus Holz, Größe B


Reihe: Freizeit und Pausenspiel


Wiemann
ISBN: 60527
2 Seiten, lose, 20 x 20cm, Januar, 2014

EUR 26,80
alle Angaben ohne Gewähr

Bestellen über den Verlag (versandkostenfrei)

Umschlagtext
Robuste Stelzen aus Massivholz. Die Tritte können in 3 Stufen verstellt werden. Mit Gummikappen.
Rezension
Stelzen gab es schon zu meiner Kindheit und selbst in der Kindheit meiner Eltern, der heutigen Großeltern-Generation waren Stelzen eines der wenigen Spielzeuge, die Kindern zur Verfügung standen. Damals, so scheint es, konnten fast alle 6-8jährigen auf den Holzstäben stehen und durch die Landschaft laufen. Heute sah ich auf einem Fest einen Stand "Alte Kinderspiele". Dort gab es unter anderem auch Stelzen. Wie erstaunt war ich, wie viele Kinder Probleme mit der Balance hatten.

Da die Stelzen aus dem Wiemann-Verlag hochwertig verarbeitet sind und bis zu 60kg aushalten zudem Gummikappen gegen das Ausrutschen haben, halte ich sie für absolut empfehlenswert für jeden Pausenhof !!!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Stelzen aus Holz, Größe B

ca. 150 cm
geeignet ab 6 Jahre
belastbar bis 60 kg
robust
aus Massivholz
in 3 Stufen verstellbar
mit Gummikappen