lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Shit happens 2020
Shit happens 2020




Ruthe

Carlsen
EAN: 9783830377856 (ISBN: 3-8303-7785-1)
13 Seiten, Spiralbindung, 20 x 46cm, Juni, 2019

EUR 11,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Shit happens 2020" ist ein lustiger und abwechslungsreicher Kalender für das neue Jahr. Auf jedem Kalenderblatt findet man Illustrationen von Ruthe und diese sind wirklich amüsant und schön an zuschauen. Der Kalender bereichert jeden Raum in dem er hängt, weil die farbenfrohen Bilder sehr dekorativ sind und sofort ins Auge stechen. Darüber hinaus hat man jeden Tag etwas zum Lachen.
Neben den ästhetischen Aspekten beinhaltet er natürlich viele praktische Punkte: Dies ist ein Familienmonatskalender; er hat fünf Spalten und so können Termine von allen Familienmitgliedern notiert werden. Es sind die wichtigsten Feiertage eingetragen und am Ende findet man eine Übersicht über die Ferienordnung in Deutschland und Österreich, um auch seinen Urlaub planen zu können.
Die ist ein Kalender, der über das Jahr hinweg wirklich Freude bereitet.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit dem Shit happens!-Familienplaner 2020 lustig planen – Ralph Ruthes Kalender hilft 2020 jeder Familie beim Planen: Bis zu fünf Personen haben pro Monat auf einer Seite Platz, ihre Termine zu notieren. Die Spalten pro Tag sind dabei groß genug für alle wichtigen Notizen. Auch Schulferien können notiert werden. So bringt dieser neue Shit happens! Kalender 2020 Organisation ins Familienleben!

Ralph Ruthes großartige Cartoons kennt die Jugend von Youtube, sie begegnen uns an allen größeren Bahnhöfen über Infoscreen und bieten sogar bei der Familienorgansation verlässlich etwas zu lachen. Ein Muss für jede Küchenwand!

Das ist der Familienkalender von Ruthe:
Platz für Notizen von bis zu fünf Personen
Enthält Kalenderwochen und Mondphasen
Inklusive drei Stundenplänen zum Ausschneiden
Mit Ferienterminen aller Bundesländer und Österreich