|
|
|
|
Schwimmende Väter
Silke Schütze
Verlagsgruppe Droemer Weltbild GmbH & Co. KG
EAN: 9783426629819 (ISBN: 3-426-62981-X)
352 Seiten, paperback, 13 x 19cm, Juni, 2006
EUR 7,95 alle Angaben ohne Gewähr
|
|
Umschlagtext
Jeden Samstag treffen sie sich im Schwimmbad: Björn, Patrick, Robin- und ihre Kinder im Alter von fünf bis sieben. Während die Kleinen planschen, philosophieren die Väter über echte Männerthemen: Fußball, Bohrmaschinen und natürlich Frauen. Denn zufällig hat gerade jeder von ihnen seine absolute Traumfrau kennen gelernt. Die schwimmenden Väter ahnen nicht, dass es sich dabei um ein und dieselbe handelt: Jella, die bisher ohne Mann ganz gut klar gekommen ist und eigentlich nur einen Aushilfsvater für ihren Sohn sucht..
„Sonne im Herzen! Silke Schützes glänzende Erzählung hat alle Zutaten, die eine beschwingte Komödie braucht und schreit geradezu nach einer Verfilmung. Wir rufen allen Benno Fürmanns, Daniel Brühls und Jan Josef Liefers zu: Bitte übernehmen Sie!“ CINEMA
Rezension
„Schwimmende Väter“ ist wieder einmal ein gelungenes Buch der Autorin Silke Schütze, natürlich hat man von ihr nichts Schlechteres erwartet. Das Buch ist spannend, lustig, amüsant und bietet wie immer eine tolle Liebesgeschichte, welche man sich, durch die anschauliche Erzählweise der Autorin, wirklich vor seinem inneren Auge vorstellen kann.
Die Geschichte dreht sich um die 3 Väter Björn, Patrick, Robin, welche sich in dieselbe Frau verliebt haben, und natürlich wissen sie dies anfangs noch nicht. Das dies nur zu Verwicklungen und Problemen führen kann, ist natürlich vorprogrammiert..
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Verhindern Meerschweinchen Liebesnächte? Wartet am Dreimeterbrett das große Glück? Und worüber reden Männer, wenn sie unter sich sind?
Jeden Samstag treffen sie sich im Schwimmbad: Björn, Patrick, Robin – und ihre Kinder im Alter von fünf bis sieben. Während die Kleinen planschen, philosophieren die Väter über echte Männerthemen: Fußball, Bohrmaschinen und natürlich Frauen. Denn zufällig hat gerade jeder von ihnen seine absolute Traumfrau kennen gelernt. Die schwimmenden Väter ahnen nicht, das es sich dabei um ein und dieselbe handelt: Jella, die bisher ohne Mann ganz gut klar gekommen ist und eigentlich nur einem Aushilfsvater für ihren Sohn sucht ...
|
|
|