lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Schatzhaus aus Holz zum Bemalen
Schatzhaus aus Holz zum Bemalen



beleduc Lernspiele
ISBN: 40617
1 Seiten, 15 x 10cm, März, 2009

EUR 1,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieses kleine „Schatzhaus“ ist eine lohnende Anschaffung, denn es bietet Möglichkeiten damit umzugehen. Ich habe es meiner kleinen Tochter in die Hände gegeben und diese war ganz begeistert, denn sie konnte ihrer Phantasie freien Lauf lassen und das hat sie auch getan. Da dieses Häuschen naturfarben ist, hat sie es nach ihren Vorstellungen mit Filzstiften gestaltet. Das Haus bietet zwei kleine Fenster und eine Eingangstür an der ein Band befestigt ist, mit welchen man es aufziehen kann. In dem kleinen Fach kann man alles Mögliche an kleinen Schätzen verstecken.
Natürlich kann es auch von Erwachsenen farblich gestaltet werden und zur Aufbewahrung von kleinen Dingen verwendet werden. Es ist auch gut dafür geeignet, als außergewöhnliche Geschenkverpackung zu dienen.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Im Schatzhaus kannst Du viele kleine Dinge verstecken, z.B. Süßigkeiten, Schmuck, Notizen und vieles andere mehr...
Weitere Titel aus der Reihe Basteln und Schenken