lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ritter Rost Puzzle 48 Teile: Prinz Protz
Ritter Rost Puzzle 48 Teile: Prinz Protz



Noris Spiele
ISBN: 606031081
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 26 x 19cm, Juli, 2013

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Alle lieben Ritter Rost und dieses Phänomen hat sich seit dem erfolgreichen Kinofilm noch verstärkt. Seine Abenteuer und Geschichten machen einfach Spaß. Bei diesem Motiv findet man neben dem Ritter Rost, auch noch den Prinz Protz im Mittelpunkt. Dieses 48- teilige Puzzle stellt für die Kleinen eine Herausforderung dar, denn es ist kein Rahmen mehr als Hilfe vorhanden. Doch Puzzle bauen fördert ganz verschiedene wichtige Punkte in der Entwicklung eines Kindes, so schult es die Feinmotorik, das vorausschauende Denken und es stellt ein erhebliches Erfolgserlebnis dar, wenn das Werk vollbracht ist.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Der Ritter Rost Puzzle-Spaß! Wer setzt zuerst das lustige Ritter Rost-Motiv aus dem aktuellen Kinofilm zusammen. Schon die kleinsten Puzzler ab 3 Jahren können sich am kniffligen Motiv „Prinz Protz“ versuchen und schnell zu einem schönen Erfolgserlebnis kommen.