lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Reise um die Erde in 80 Tagen Klassiker einfach lesen
Reise um die Erde in 80 Tagen
Klassiker einfach lesen




Jules Verne

Reihe: Klassiker einfach lesen


Arena Verlag
EAN: 9783401717005 (ISBN: 3-401-71700-6)
72 Seiten, hardcover, 16 x 21cm, Juni, 2020

EUR 9,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne aus der beliebten Klassiker einfach lesen-Reihe des Arena Verlages ist eine gute Anschaffung für jeden Erstklässler, denn es bietet alles, was man von einem guten Buch erwartet, eine spannende Geschichte, eine schöne Illustration, aber natürlich auch die Möglichkeit sich im Lesen zu üben.
Es ist einfach sehr schön, dass schon den Leseanfängern die Möglichkeit geboten wird, sich den Klassikern anzunähern. Nicht nur Jungen werden diese Geschichte sehr spannend und motivierend finden, auch Mädchen werden das Buch nicht mehr aus der Hand legen können. Die Kapitel sind schon ab der 2. Klasse gut lesbar und die Länge des Buches ist ideal. Die schönen Illustrationen unterstreichen den spannenden Charakter der Geschichte.

Solche Bücher sollten in den Buchregalen unserer Kinder nicht fehlen.

mmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Klassiker für starke Kids

In 80 Tagen um die Welt – ist das zu schaffen? Kein Problem findet Mister Fogg und verwettet kurzerhand sein halbes Vermögen. So beginnt die Reise durch fremde Kontinente und Ozeane. Zusammen mit seinem Diener begibt sich Mister Fogg in unbekannte Gefahren und in einen spannenden Wettlauf gegen die Zeit.

Abenteurer und Entdecker - Klassiker einfach lesen

Der berühmte Roman von Jules Verne, kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Im Arena Verlag sind von Jules Verne bereits erschienen:
978-3-401-71681-7 - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
978-3-401-71714-2 - 20.000 Meilen unter dem Meer