lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Nett kann ich auch, bringt aber nix
Nett kann ich auch, bringt aber nix



Ars Edition
EAN: 4014489113119
192 Seiten, hardcover, 9 x 15cm, Juli, 2016

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Dein persönlicher Begleiter zum Geistesblitze festhalten, Luftschlösserbauern , Alles- im Griff- Haben, Pläneschmieden, Krimskramsverstauen und was dir sonst noch wichtig ist.
Rezension
„Notizbuch: Nett kann ich auch. Bringt aber nix. “ ist ein wunderschönes Büchlein, das einem immer wieder Freude bereitet, wenn man es zur Hand nimmt. Ich finde den Titelspruch lustig und gleichzeitig aufbauend und er kann einem sicherlich durch den Tag tragen. Am Ende des Buches befindet sich eine praktische Tasche, in welche man zum Beispiel Terminzettel oder Visitenkarten stecken kann und genau in dieser Tasche steckt auch das Linienblatt zum Einlegen, so ist es immer zur Hand, wenn man es braucht. Neben diesen ästhetischen Aspekten, ist das Notizbuch auch noch sehr praktisch, denn durch seine handliche Größe passt es in jede Handtasche ohne viel Platz wegzunehmen. Gut gefällt mir auch das Lesebändchen und der Gummi zum Verschließen.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de