lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Millies schönstes Weihnachtsfest
Millies schönstes Weihnachtsfest




Marni McGee

Brunnen-Verlag
EAN: 9783765568848 (ISBN: 3-7655-6884-8)
32 Seiten, hardcover, 26 x 28cm, Juli, 2010

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Milli schönstes Weihnachtsfest“ ist ein wunderschönes Buch rund um Weihnachten und um die Freundschaft. Dieses Buch zeigt, wie schön es ist anderen zu helfen und Dinge mit ihnen zu teilen. Denn genau so geht es der kleinen Maus Milli, welche eigentlich ein perfektes Weihnachtsfest feiern möchte, mit sauberer Wohnung, Weihnachtspunch und einem Adventskranz, doch sie entdeckt, dass andere Tiere ihre Liebe und Aufmerksamkeit brauchen und so kümmert sie sich z.B. um ein Igelkind und lädt schließlich eine Vogelfamilie zu sich ein. Und plötzlich ist alles gar nicht mehr so perfekt.
Ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch rund um die Nächstenliebe und den Gewinn, welchen man selber daraus zieht.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nur noch ein Tag bis Weihnachten! Milli Maus fegt und putzt, backt und kocht, bis alles so vorbereitet ist, wie es sich für ein gelungenes Weihnachtsfest gehört. Doch plötzlich kommt alles anders: Ihre Freunde brauchen nämlich ganz dringend Hilfe …