lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Meine ersten Spiele: Zählspaß
Meine ersten Spiele: Zählspaß



HABA - Erfinder für Kinder
ISBN: 44985
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 22 x 23cm, Juli, 2012

EUR 16,80
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Meine ersten Spiele: Zählspaß" ist ein wunderbares Spiel, um den ganz Kleinen ein erstes Verständinis von Zahlen zu vermitteln. Und sie lieben es mit den Zahlen umzugehen, denn schließlich treffen sie in ihrer Lebenswelt überall auf Zahlen und hier bekommen sie einen ersten Einblick die Welt der Zahlen. Mit einfachen Regeln wird hier ein kurzes Spiel entwickelt, welches den Kindern Freude macht und ihnen auch noch ein Zahlenverständnis vermittelt. Das Spiel ist für Kinder ab 2 Jahren konzipiert und in diesem Alter ist es schon ein Lernerfolg, wenn sie sich an einfache Regeln halten können. Aber natürlich steht bei diesem Lernspiel vor allem die Freude am Spielen im Vordergrund, denn das gewählte Thema rund um den Bauern Tim und seine Tiere begeistert natürlich.
Mit der relativ kurzen Spieldauer werden die Kleinen auch nicht überfordert.
Hervorzuheben ist natürlich die liebevolle Gestaltung und die hohe Qualität des Spieles.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Bauer Tim möchte auf der Weide nach dem Rechten sehen und die Tierkinder mit Klee füttern. Doch die Racker spielen gerade Fangen und springen immer wild durcheinander! Da verliert Bauer Tim schnell den Überblick! Wer kann Tim beim Zählen und Füttern der Tierkinder helfen? Ein quietschvergnügtes Zählspiel für 2 - 4 Kinder ab 2 Jahren.
Weitere Titel aus der Reihe Meine ersten Spiele