lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Meine ersten Spiele: Kleine Baumeister
Meine ersten Spiele: Kleine Baumeister



HABA - Erfinder für Kinder
ISBN: 4938
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 30 x 25cm, Februar, 2013

EUR 19,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Meine ersten Spiele- Kleine Baumeister" ist ein wunderschönes Spiel für alle kleinen kreativen Baumeister, denn hier können sie neben dem Spiel auch ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Dies ist das Schöne an diesem Spiel, denn zum einen werden schon erste Regeln eingeführt und von den Kleinen eingefordert und zum anderen können sie sich mit dem liebevoll gestalteten Baumaterial frei beschäftigen. Gut gefällt mir auch, dass bei diesem Spiel nicht gegeneinander, sondern miteinander gespielt wird und somit das Wir- Gefühl gestärkt wird. Darüber hinaus wird bei den Kleinen ein erstes Verständnis für Formen und Farben geweckt, denn sie müssen erkennen, welche Formen zusammen passen und natürlich auch welche Farben.
Ein tolles Spiel, welches Kindern viel Freude bereitet!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Baumeister Bruno ist Leiter der Großbaustelle und hier gibt es einiges zu tun! Er hat viele Pläne für bunte Häuser, die alle heute noch gebaut werden sollen. Die Kinder helfen Bauarbeiter Tim, neue Steine vom Steinbruch zu den Bauplätzen zu fahren. Doch die Zeit vergeht schneller als gedacht. Schafft ihr es, eure Häuser zu bauen, bevor Brunos und Tims Arbeitstag zu Ende geht? ?Ein kooperatives Sammelspiel für 1 - 3 kleine Bauarbeiter ab 2 Jahren. Mit Wettbewerbsvariante.
Weitere Titel aus der Reihe Meine ersten Spiele