lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Malbuch DIN A5 Weihnachtsbär
Malbuch DIN A5 Weihnachtsbär




Annet Rudolph

Grätz-Verlag
ISBN: 18503
12 Seiten, paperback, 15 x 21cm, Januar, 2022

EUR 3,49
alle Angaben ohne Gewähr

Bestellen über den Verlag (versandkostenfrei)

Umschlagtext
Auf 12 Seiten entführt dich dieses Malbuch in die zauberhafte Weihnachtszeit und lädt dich zum Ausmalen ein.

Eingerahmt sind die schönsten Bilder wunderbare Erinnerungsstücke und eignen sich sehr gut als Geschenk zur Weihnachtszeit.
Rezension
Die Zeichnungen aus diesem Malbuch erinnern mich an die aus der Kinderzeitschrift "Spielen und lernen". Sie sind wundervoll fröhlich und sprechen sowohl Jungs als auch Mädchen an. Die Kinder aus meiner zweiten Jahrgangsstufe liebten es, die Bilder auszumalen und passend dazu Geschichten zu schreiben, die sich rund um den Weihnachtsbären drehten. Allerdings hat das Malbuch im Din-A5 Format nur 12 Seiten, für einen Weihnachtsroman benötigten die Kinder aber mehr Bilder. Super wäre es, wenn die Autorin ein weiteres Malbuch mit noch mehr Bildern rund um den Teddy und seinen Freund das Chamäleon herausgäbe.

Ein herzliches Dankeschön an den Grätz Verlag für das Bereitstellen dieses wunderbaren Materials sagt
Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Das Malbuch DIN A5 Weihnachtsbär stammt aus der kreativen Feder von Annet Rudolph. Auf insgesamt 12 Seiten inszenierte die bekannte Kinderbuch-Illustratorin liebevolle Wintermotive mit dem knuddeligen Bären und seinem Freund, dem Chamäleon. Eine wunderbare Zutat für den Nikolausstiefel.