lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Abenteuer-Safari Mein lustiges Koffer-Malbuch 24 tolle Motive zum Ausmalen
Abenteuer-Safari
Mein lustiges Koffer-Malbuch


24 tolle Motive zum Ausmalen

Reihe: Mein lustiges Koffer-Malbuch


Coppenrath Verlag KG
EAN: 9783815795026 (ISBN: 3-8157-9502-8)
48 Seiten, paperback, 23 x 20cm, 2010

EUR 2,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Hallo, kleine Malerin!

Hallo, kleiner Maler!



In deinem Koffer-Malbuch warten viele lustige Bilder zum Ausmalen auf dich. Du brauchst nur noch deine Lieblingsstifte - schon kann es losgehen! Viel Spaß!
Rezension
"Abenteuer-Safari - Koffer-Malbuch“ ist eine Freude für alle kleinen Künstler, denn es bietet 24 Bilder, um sich auszutoben. An das Thema Safari wird auf vielfältige Art und Weise herangegangen, so findet man natürlich wilde Tiere in den verschiedensten Lebenslagen, aber auch Menschen auf Safari, z.B. beim Campen und Kochen. Die einzelnen Bilder sind klar strukturiert und deswegen auch schon für kleinere Kinder geeignet. Bei manchen Bildern brauchen die Kinder schon Ausdauer, wenn sie die ganze Seite ausmalen wollen. Die Ausmalbilder sind zum Teil so ansprechend, dass es sich anbietet die Kleinen dazu erzählen zu lassen und Geschichten zu erfinden.

Empfehlenswert!
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
In dem lustigen Koffer-Malbuch "Abenteuer-Safari" warten viele Bilder zum Ausmalen auf die Kinder: Grasende Giraffen, brüllende Löwen oder sich von Ast zu Ast schwingende Affen gibt es da. Und natürlich sind auch Nilpferde, Elefanten oder Nashörner mit von der Partie. Jetzt fehlen nur noch die Lieblingsstifte – schon kann die Malstunde beginnen!