lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Malbuch DIN A4 Bauernhof
Malbuch DIN A4 Bauernhof




Annet Rudolph

graetz-verlag
ISBN: 18402
12 Seiten, 21 x 30cm, Januar, 2022

EUR 5,39
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Das Malbuch DIN A4 Bauernhof enthält liebvolle Illustrationen von Anett Rudolph, Schöpferin von Rabe Socke. Dieser ist hier zwar nicht zugegen, dafür allerlei andere Bekannte: Kuh und Ziege zum Beispiel. Oder Henne und Hausmaus. Auf 24 Seiten gibt es für kleine Künstler viel zu entdecken - und natürlich auszumalen.
Rezension
Die Malbücher von Annet Rudolph sind ideal zur Förderung der Feinmotorik im Kindergarten und in der ersten Klasse. Ich nutze sie sehr gerne, um daraus Rechen-Mal-Seiten zu basteln, da die Formen klar sind und einzelne Flächen gut zu beschriften sind, was nicht bei allen Malbüchern gegeben ist. Zudem sind Frau Rudolphs Motive sehr ansprechend und sowohl für Mädchen, als auch für Jungen geeignet.
Schade nur, dass es nicht noch mehr Motive gibt, denn auch im zweiten Schuljahr könnte ich mir gut vorstellen, weitere Aufgabenreihen zu erstellen.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Wir möchten den ökologischen Fußabdruck unserer Produkte so gering wie möglich halten und die Wertschöpfung unseres Unternehmens den Menschen in der Region zu Gute kommen lassen. Daher setzen wir, wo immer dies möglich ist, auf regionale Lieferanten. Alle Produkte, die im Umkreis von weniger als 100 km um unseren Unternehmenssitz in Witzenhausen hergestellt werden, bezeichnen wir als regional.

Weitere Titel aus der Reihe Malbuch