lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Magnet-Block Menüplan  Die geheime Zutat ist immer die Liebe!
Magnet-Block Menüplan


Die geheime Zutat ist immer die Liebe!
Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63946
50 Seiten, geheftet, 10 x 21cm, Mai, 2021

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Der vorliegende Magnetblock für den Kühlschrank ist ein besonders schöner Block, der sich sehr gut als Geschenkidee eignet. Farblich fällt er eher türkis als blau aus.
Eine große Magnetfläche ist hinter dem 21cm mal 10cm großen Papphintergrund angebracht, so dass der Block stabil am Kühlschrank hält. Unterhalb des Spruches ist dann ein kleinerer Block aufgeklebt, der mit kleinen Kästchen zum eintragen eines Menüs für jeden Tag. "Was kochen wir denn heute?" muss nun nicht mehr täglich neu überlegt werden.
Der Preis dieses Notizblocks ist verhältnismäßig hoch, was sich vermutlich durch die Magnetfläche ergibt.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Wenns um Kulinarische geht, überlassen wir lieber nichts dem Zufall! Dieser Alltags-Assistent hilft bei der Menüplanung.
Inhaltsverzeichnis
haftstarke Magnete
mit Goldveredelung
stabile Rückwand