lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Luftkissen 30 cm
Luftkissen 30 cm



Eduplay
EAN: 4260081545401
1 Seiten, lose, 25 x 20cm, Mai, 2011

EUR 25,52
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Bewegtes sitzen. Dieses Kissen wird vornehmlich als Stuhlsitzkissen verwendet. Entweder auf der glatten Seite oder auf der leichte genoppten Seite sitzen, die Bewegungscharakter kann durch unterschiedliche Luftfüllmengen beeinflußt werden. Durchmesser 30cm.
Rezension
Seit ich das erste Sitzkissen in meiner Klasse eingeführt habe, lieben meine Schüler das luftgefüllte Gummikissen, das zur Unterstützung der Wirbelsäule eingesetzt wird.
Das vorliegende Kissen wählte ich, da mein altes nach kurzer Zeit (innerhalb einer Schulstunde) die Luft verlor und unser Hausmeister stündlich pumpen musste. Leider gibt auch dieses innerhalb einer Stunde die Luft wieder ab und die Kinder sitzen auf dem flachen Gummi. Dies scheint ein grundsätzliches Problem bei den Luftkissen des Verlages zu sein, sollte aber bei dem recht hohen Kaufpreis nicht auftreten!

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet Erstickungsgefahr durch Kleinteile!