lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kisses in the Snow  Die schönsten Liebesgeschichten zum Englisch lernen
Kisses in the Snow


Die schönsten Liebesgeschichten zum Englisch lernen

Julia Ross

Compact
EAN: 9783817478804 (ISBN: 3-8174-7880-1)
128 Seiten, paperback, 13 x 19cm, Juli, 2009

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Holly ist seit einiger Zeit mit Daniel zusammen, einem wirklich gut aussehendem und charmanten Typen. Er ist immer sehr freundlich und ehrlich zu ihr, doch dann hört sie, wie Ivy, die Neue auf der Schule, behauptet, er sei ein guter Küsser ... Holly weiß nun gar nicht, was sie machen soll und berät sich mit ihren besten Freundinnen. Diese wissen auch nicht weiter, aber Holly hat eh schon eine Entscheidung gefällt. Sie macht Schluss mit Daniel und versucht ihn zu vergessen. Das ist nur ziemlich schwierig, da er ihr immer wieder hinterherläuft und fragt, was denn eigentlich los ist, und was er getan habe.

Das von Julia Ross in Englisch geschriebene Buch ist gut geeignet für junge Mädchen ab 12 Jahren und wird all die erfreuen, die romantische Geschichten mögen. Doch ist in diesem Buch nicht nur eine schöne Geschichte enthalten, auch Grammatikübungen, Selbsttest, Vokabeln und vor jedem englischen Kapitel ein deutsches Vorwort lassen sich hier finden. Beispielsweise als Ferienlektüre wunderbar geeignet ...

K. Neuburger und Christa D. Schäfer
Verlagsinfo
Lovestories 4 Girls: Kisses in the Snow
Holly und ihr Freund Daniel sind unzertrennlich. Doch dann behauptet Ivy, die Neue an der Schule, Daniel sei ein toller Küsser! Holly ist tief verletzt und macht Schluss. Aber Daniel geht ihr einfach nicht aus dem Kopf…

Englisch lernen, extra für Girls:
Begleite Holly und ihre Freundinnen durch diese spannende und romantische Geschichte! Die deutschen Einleitungen und die Vokabelangaben helfen dir, den englischen Text zu verstehen, und die Übungen und Tests machen richtig Spaß!

deutschsprachige Einleitung zu jedem Kapitel
Vokabelerklärungen auf jeder Seite
alphabetischer Wortschatz zum Nachschlagen
30 Übungen und witzige Tests

Für Girls ab 12 Jahren
Inhaltsverzeichnis
Vorwort auf Deutsch

Kapitel 1: Snowed In
Kapitel 2: Kisses and Lies
Kapitel 3: The Cold Shoulder
Kapitel 4: Food dor Thought
Kapitel 5: An Unexpected Christmas Present

Lösungen

Glossar
Weitere Titel aus der Reihe compact Lovestories4girls