lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kindergarten- Rätsel: Feuerwehr& Co. mit Stickern
Kindergarten- Rätsel: Feuerwehr& Co.
mit Stickern




Sebastian Coenen

Ars Edition
EAN: 9783760795003 (ISBN: 3-7607-9500-5)
96 Seiten, paperback, 15 x 18cm, Juni, 2013

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Jetzt geht`s los mit vielen tollen Rätseln rund um das Thema Feuerwehr, Polizei und Co.

Bunte Suchbilder, Zuordnungsaufgaben, Labyrinthe und Ausmalrätsel warten auf euch. Nehmt eure Stifte zur Hand und rätselt los.

Als Belohnung gibt es eine Urkunde und tolle Sticker, die ihr entweder für die Rätselseiten oder für andere Dinge verwenden könnt.
Rezension
"Feuerwehr& Co" ist ein Rätselblock, der allen kleinen Feuerwehrmännern viel Freude bereiten wird. Denn hier findet man abwechslungsreiche und interessante Aufgaben und Rätsel zu einem sehr beliebten Thema, nämlich die Feuerwehr. Kindergartenkinder können sich sinnvoll beschäftigen, wie z.B. passende Kleidungsstücke für einen Feuerwehrmann finden, Fehler in einem Bild suchen, welche Dinge dort nicht hingehören oder eine durcheinandergewürfelte Geschichte in die richtige Reihenfolge bringen. Die Kleinen schulen hier wichtige Fertigkeiten, wie genaues Hinsehen oder Nachfahren. Gut gefällt mir die farbenfrohe Gestaltung, welche aber auch noch Freiraum zum Malen lässt. Mit diesem Block können die Kinder viel über Feuerwehr und Polizei lernen und haben auch noch Spaß dabei. Am Ende des Blockes erhalten sie eine Expertenurkunde und auch der Stickerbogen ist sehr motivierend.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Wer fährt das Polizeiauto?“ und „Welche Kleidungsstücke trägt er?“: Hier kommen 48 tolle Rätsel rund ums Thema Feuerwehr, Polizei und Co.! Bunte Suchbilder, Zuordnungsaufgaben, Labyrinthe und Ausmalrätsel warten auf euch. Zusätzlich gibt’s Sticker und zur Belohnung eine Urkunde. Also, ran an die Stifte und losrätseln!