lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kinder schminken - einfach anders Lustig - tierisch - gruselig
Kinder schminken - einfach anders
Lustig - tierisch - gruselig




Birgit Hertfelder

Frechverlag GmbH
EAN: 9783772434594 (ISBN: 3-7724-3459-2)
32 Seiten, paperback, 16 x 21cm, November, 2005

EUR 6,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Beliebte und außergewöhnliche Schminkideen für Jungen und Mädchen mit zahlreichen Schrittfotos.



Tiger und Hase, lustige Clowns und ein gruseliger Knochenmann, Vampire, Prinzessin Tausendschön und viele andere geben sich ein fantastisches Stelldichein.



Zusätzliche witzige Ideen für Hand- und Fußbemalungen garantieren viel Spaß!
Rezension
Wieder einmal ist Karneval - und damit die Zeit der Faschingsfeiern zuhause und in der Schule. Wer mit wenig Aufwand eine schöne, ausgefallene und originelle Verkleidung "zaubern" möchte, der wird in diesem kleinen Band aus der Reihe TOPP schnell fündig. Dadurch, dass die Schminkideen in einzelnen Schritten und mit vielen Fotos erklärt sind, würde selbst ich als Laie und eingesessener Schminkmuffel mir zutrauen, ein Kind professionell zu bemalen.
Dieses Buch eignen sich prima für jedes Kinderfest, um einen Schminkstand zu errichten. Dieser ist meist das Highlight einer jeden Party. Ein zusätzlicher Vorteil: man braucht für den eigenen Stand gar keine Werbung zu machen, denn sobald das erste geschminkte Kind umherläuft, kommen die anderen ganz bestimmt!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de