lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kennst du das? Die Fahrzeuge
Kennst du das? Die Fahrzeuge



Brockhaus Duden
EAN: 9783411704248 (ISBN: 3-411-70424-1)
34 Seiten, hardcover, 12 x 15cm, 2008

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Schon die Kleinsten interessieren sich für die verschiedenen Fahrzeuge. Da bleibt es nicht aus, dass auch sie schon bei diesem Thema neugierig werden und es erforscht werden muss. In diesem Buch werden schon den kleinen Kinder viele Dinge in einer Weise aufgezeigt, die ihr Neugierde weckt und sie aber in keinster Weise überfordert. Auf jeder Doppelseite wird ein Thema behandelt. Dabei spielen kindgerechte und sehr anschauliche Illustrationen eine große Rolle! Sehr schön sind auch immer die letzten Seiten, wo den Kindern kleine Rätsel und Aufgaben gestellt werden.
Dieses Buch stellt eine ideale Ergänzung für jeden Sprachlernprozess im Kleinkindalter dar. Dies lädt zum Suchen und zum weiteren Erzählen und Erforschen ein.
Ein tolles Buch für alle Eltern, die ihre Kleinkinder in der sprachlichen Entwicklung unterstützen wollen.
Verlagsinfo
Tretroller, Lastwagen, Segelboot, Hubschrauber und Eisenbahn: Auf zahlreichen Farbfotos entdecken Kinder ab 1 Jahr in diesem Pappbilderbuch die bunte Welt der Fahrzeuge und lernen, sie zu benennen.


Dieser Band ist Teil der Reihe „Duden - Kennst du das?”.

Inhaltsverzeichnis
Im Park
Auf der Straße
Autos
Lastwagen
Auf dem Wasser
Boote
Große Schiffe
In der Luft
Flugzeuge
Im Weltraum
Auf dem Bauernhof
Auf der Baustelle
Einsatzfahrzeuge
Züge
Finde das passende Fahrzeug!
Was gehört wohin?