lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kalender 2019 Believe in magic
Kalender 2019 Believe in magic



Ars Edition
EAN: 4014489117759
136 Seiten, paperback, 12 x 16cm, Juni, 2018

EUR 10,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Believe in Magic 2019" ist ein wunderschöner Buchkalender, welcher einem gut durchs Jahr 2019 begleiten kann. Er kann optisch mit seinem liebevollen Cover punkten und auch der Einband ist durch seine Lederoptik sehr hochwertig. Durch das Bändchen kann man sich gut im Kalender orientieren. Aber natürlich ist er nicht nur schön, sondern auch praktisch. So findet man für jede Woche eine Doppelseite, auf der für jeden Tag ausreichend Platz für Eintragungen ist und auch noch ein zusätzlicher Raum für Notizen zur Verfügung steht. Praktisch ist auch die kleine Monatsübersicht auf jeder Doppelseite. Am Ende des Büchleins findet man eine Jahresübersicht für das Jahr 2020 und auch wichtige Feiertage und Schulferien werden aufgeführt.
Ein toller Kalender!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Dieser hochwertige Buchkalender für 2019 in wunderbar weicher Lederhaptik ist die perfekte Mischung aus übersichtlichem Jahresplaner, inspirierendem Geschenkbuch und persönlichem Tagebuch. Zusätzlich enthält dieser praktische Taschenkalender all die kleinen Extras eines perfekten Jahresplaners: Listen mit Schulferien, Feiertagen und Mondphasen sowie Jahres- und Monatsübersichten.