lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Judith Glover: Familienplaner 2020
Judith Glover: Familienplaner 2020




Judith Glover

Heye
EAN: 9783840166693 (ISBN: 3-8401-6669-1)
13 Seiten, Spiralbindung, 21 x 45cm, April, 2019

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Die zarten, dekorativen Illustrationen von Judith Glover machen diesen Planer zu einem echten Schmuckstück. Der praktische Familienplaner darf in keinem Haushalt fehlen! Mit viel Platz für Eintragungen, Schulferien, Stundenplänen und Vorschau bis März 2021.
Rezension
Auch dieses Jahr überzeugt der Familienplaner mit den schönen ländlich nostalgischen Motiven von Judith Glover durch seine liebevolle Gestaltung! In fünf praktischen Spalten kann jedes Familienmitglied seine Termine eintragen und vielleicht bleibt sogar noch eine Spalte für gemeinsame Termine übrig. Der Kalender 2019 begleitete mich nun schon ein Jahr und ich freue mich sehr darauf, diesen bewährten Planer auch im nächsten Jahr wieder nutzen zu können. Er hängt derzeit über meinem Schreibtisch und verwaltet Arzttermine und Ferienzeiten, Klassenfahrten und Elternabende Sportveranstaltungen, Konzerte, Hobbies und Geburtstage.
Viele gesetzliche Feiertage sind bereits eingetragen und auch die Mondphasen sind in dem Kalender abgebildet.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de