lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer machen einen Ausflug
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer machen einen Ausflug




Michael Ende

Thienemann-Esslinger
EAN: 9783522435611 (ISBN: 3-522-43561-3)
32 Seiten, hardcover, 12 x 12cm, 2007

EUR 5,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer machen einen Ausflug " ist ein Bilderbuch nach der Geschichte von Michael Ende. Bei diesem Buch handelt es sich um die Mini-Ausgabe des Bilderbuchs. Es wird erzählt, was Jim Knopf und Lukas bei ihrem Ausflug durch Lummerland alles erleben.
Die Mini-Ausgabe ist perfekt für unterwegs, damit auch dort auf die spannenden Geschichten von Jim Knopf und Lukas nicht verzichtet werden muss.
Die Geschichte ist hinreißend erzählt und mit noch fantastischeren Zeichnungen versehen. Da macht das Lesen, Vorlesen oder einfach Ansehen nicht nur den Kleinsten viel Freude!
Carmen Kellmann für lbib.de
Verlagsinfo
Jim Knopf und Lukas der Lokomotovführer sind die besten Freunde. Und weil das Wetter so herrlich ist, machen sie gemeinsam mit Emma einen Ausflug durch Lummerland. Frau Waas schmiert die Brote und schon geht es los …

Das Erfolgsbilderbuch jetzt auch als Miniausgabe. Das perfekte kleine Mitbringsel!

Das sagt die Presse ...

„Jetzt gibt’s die Abenteuer von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer endlich auch für die ganz Kleinen. Als wunderschön bebildertes Vorlesebuch.“
Hessischer Rundfunk

„Mit den Geschichten von Jim Knopf erobern Sie Kinder- und Elternherzen, besonders wenn die Kleinen sich nun ein Bild von den Abenteuern machen können.“
Buchhändler heute

„Mit diesem zauberhaft illustrierten Bilderbuch hat die ganze Familie Spaß.“
Stuttgarter Nachrichten