lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Im Namen der Liebe Vom Zusammenwachsen und zusammen Wachsen
Im Namen der Liebe
Vom Zusammenwachsen und zusammen Wachsen




Jochen Mariss, Reinhard Becker

Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783923902880 (ISBN: 3-923902-88-3)
48 Seiten, hardcover, 16 x 16cm, August, 2007

EUR 8,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Es geht um das Geheimnis der Liebe, ihren Zauber, der zwei einzelne Menschen in tiefer Zuneigung miteinander verbinden kann, wenn sie dazu bereit sind. So wie sich einzelne Worte zu einem Gedicht zusammenfügen, Töne zu einem Lied und Farben zu einem Bild. Die Liebe ist ein Kunstwerk aus zwei Herzen. Zwei Herzen, die einander gleichermaßen Hafen sind und offenes Meer. Die einander Flügel schenken und Wurzeln.

Die einander Spiegel sind und Fenster.
Rezension
Die Geschenkbücher aus der Grafik Werkstatt Bielefeld überzeugen mit vielen liebevoll ausgewählten Details! Mal sind die Fotos über die komplette Doppelseite gestreut, mal stehen sie rechts und mal links vom Text. Zwischen manchen Seiten sind Einlegeseiten aus mattem weißen, aber durchscheinenden Papier integriert, auf dem der Text abgedruckt ist. So wirkt es, als stünde der Text direkt über dem Bild!
Alle Geschenkbücher sind im Hardcover-Format und enthalten ein kleines Lesezeichen mit einem Bild und einem Spruch aus dem Buch. Dieses Lesezeichen lässt sich herausnehmen und natürlich auch für andere Literatur verwenden.

(Dieser Teil der Rezension bezieht sich auf alle Titel der Reihe Geschenkbücher.)

"Im Namen der Liebe" bietet schöne Inspirationen für all jene, die einen Spruch für eine Hochzeitskarte, ein Hochzeitsalbum oder einen Trauspruch suchen. Sie sind aber auch eine schöne Einstimmung für Verlobte auf ihre Hochzeit und die hoffentlich sehr lange Zeit danach!

Beispielseiten können auf der Homepage des Verlages angeschaut werden.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Jedem Buch liegt ein Lesezeichen bei.