lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ideensammler Notizzettel-Set
Ideensammler
Notizzettel-Set



Lingen Verlag
EAN: 4260188013551
350 Seiten, paperback, 16 x 15cm, Juli, 2020

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Zum Beschriften, Kleben, Markieren und Glücklich sein! So geht kein Gedanke verloren. Die über 350 Zettelchen in verschiedenen Größen bieten Platz für schöne Ideen, schnelle Notizen, Geistesblitze und kleine Kritzeleien. Und auf dem großen Schreibblock können Einkaufsliste, To-dos, Ziele und mehr übersichtlich notiert werden. Ob im Büro, zu Hause, in der Schule oder zum Verschenken – die Notizzettel sind die perfekten kleinen Helfer für den Alltag und haben jede Menge Gute Laune um Gepäck! Dabei lässt sich das Set praktisch zusammen- und auseinanderklappen: super für unterwegs und die Arbeits- oder Schultasche.
Rezension
Neun Haftnotiz-Blöcke in vier Größen, dazu ein großer Abreißblock - so statte ich dieses Jahr meinen Schreibtisch in der Schule aus. Denn dieses Jahr starte ich mit einer ersten Klasse und Erstklässler können meißt noch nicht selbst mitschreiben, um kurze Notizen für ihre Eltern zu notieren.
Die kleinen Post-its sind in pastelligem Geomuster gestaltet und rundum liebevoll ausgearbeitet, so dass alleine das Anschauen schon Freude bereitet. Ganz tol ist auch, dass die kleinen Postits in den verschiedensten Formen daher kommen! (Auf der Homepage des Verlages sieht man einen Blick in das aufklappbare Buch, in dem alle Notizblöcke kleben.) Da ist ein Miniaturblock in Trapezform und ein anderer als sechseckiger Klebepunkt.

Meine uneingeschränkte Empfehlung für den Schulstart!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
9 Haftnotiz-Blöcke in 4 Größen plus großer Abreißblock

• in praktischer Umverpackung übersichtlich sortiert
• Design im pastelligen Geo-Look