lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ich sehe was..  Total verrückte Schule
Ich sehe was..
Total verrückte Schule




Walter Wick, Jean Marzollo

Reihe: Ich sehe was...


Lentz
EAN: 9783880105560 (ISBN: 3-88010-556-1)
38 Seiten, hardcover, 24 x 31cm, 2004

EUR 12,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
"Ich sehe einen Notenschlüssel und ein buntes ABC. Entdeckst du das kleine Schiff auf dem himmelblauen W?"

Spannende Suchbilder, die zu immer neuen Entdeckungen führen: gezielt suchen, konzentriert finden! Oder einfach den Blick schweifen und die Fantasie spielen lassen. Ob zu Hause oder unterwegs, langweilig wird es mit ICH SEHE WAS ... bestimmt nie!

Dieses Buch steckt voller Überraschungen und bietet unerschöpflichen Spielspaß für alle.
Rezension
Ein Wimmelbuch für Schulkinder? Nein - viele tolle Suchbilder für Groß und Klein, die wirklich schön und v.a. abwechslungsreich gestaltet (und fotografiert) sind.
Auf jeder Doppelseite gibt es ein großes Bild und Anweisungen, was zu suchen ist. Aber es bieten sich weit mehr Möglichkeiten und so kann man gegenseitig angeben, was als nächstes gezeigt werden muss. Unzählige Aufgaben zur Konzentration, Aufmerksamkeit oder auch zur Entspannung!
(In dieser Reihe sind noch weitere Titel mit anderen Schwerpunkten erschienen.)
Birgit Saager, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Schauplatz Schule: Im siebten Band der Reihe Ich sehe was ... führt die spannende Suche nach versteckten Objekten durch kunterbunte Klassenzimmer, vorbei an der bunt beschriebenen Tafel und an mit Krimskrams bedeckten Tischen, über den Sportplatz bis hin zum Puppentheater und den ganz kleinen Dingen in der großen Schublade. Ein toller Rätselspaß für alle, die bald in die Schule kommen, schon drin sind, schon draußen sind oder auch nicht mehr hin wollen. In Das Verrückte Klassenzimmer mit seinen fantastischen Bildern und lustigen Rätselreimen geht jeder gern – immer wieder und wieder!
Inhaltsverzeichnis
Total verrücktes ABC
Spaß an der Tafel
Käfer unter der Lupe
Farben, Formen, Muster
Peng! Experimente
Alte Schule
"Für Eva - von...?"
Endlich Pause!
Die Stunde der Dinosaurier
Augen auf im Straßenverkehr!
Theater, Theater
Jede Menge Mengen
1, 2, 3 - Zahlenspielerei
Und weiter geht`s!

Verrückt, verzaubert kunterbunt - in dieser Schule geht es rund.
Tolle Dinge haben sich versteckt, schau genau hin - schon hast du sie entdeckt!