lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ich hab dich lieb, mein Schatz! Für das beste Kind der Welt
Ich hab dich lieb, mein Schatz!
Für das beste Kind der Welt




Katja Richert, Maike Taddicken

Coppenrath Verlag KG
EAN: 9783649623571 (ISBN: 3-649-62357-9)
20 Seiten, kartoniert, 16 x 16cm, August, 2017

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ich kitzle deinen kleinen Bauch



und wenn du lachst, dann lach ich auch!



Ich hab dich lieb, mein Schatz!
Rezension
Das kleine Pappbilderbuch "Ich hab dich lieb, mein Schatz!" vom Coppenrath Verlag war das erste Lieblingsbuch meines Sohnes. Und das seiner Mama natürlich auch. Mit farbenfrohen Illustrationen werden süße Kosenamen in Bild und Reim toll vorgestellt. Zum Beispiel: "Du schwirrst fröhlich hin und her - und weißt du was? Das mag ich sehr! Ich hab dich lieb, meine kleine Motte." oder "Dein Strahlen ist so wunderschön, wir freuen uns, wenn wir uns sehen. Ich hab dich lieb, mein kleiner Stern." Dabei ist immer das Gesicht eines Babys zu sehen, dass durch ein Guckloch gleich bleibt und so vom Kind selbst auch super umgeblättert werden kann. Jeden Abend haben wir das Buch vorgelesen, es war nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz für den Anfang und mein Sohn lauschte immer ganz gespannt allen Seiten. Als er dann immer besser sprechen konnte, vollendete er dann die Reime und irgendwann konnte er die Seiten selbst auswendig. Ein wirklich tolles Buch, dass ich allen frisch gebackenen Eltern ans Herz legen möchte oder auch perfekt als nettes Geschenk zur Geburt. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

D. Lemke, lbib.de
Verlagsinfo
Das ideale Geschenk für verliebte Eltern - gefühlvoll gereimt und charmant illustriert.

„Ich kitzle deinen kleinen Bauch

und wenn du lachst, dann lach ich auch!

Ich hab dich lieb, mein Schatz!"
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!