lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Hunde Porträts 2021
Hunde Porträts 2021




Uli Stein

Carlsen
EAN: 9783830378532 (ISBN: 3-8303-7853-X)
12 Seiten, Spiralbindung, 42 x 30cm, Juni, 2020

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Hunde Porträts 2021" ist ein wunderschöner Kalender für alle Hundeliebhaber. So findet man für jedes Monat einen toll porträtierten Hund, dessen Namen man auch erfährt. Die Bilder wurden von Uli Stein fotografiert und ich finde, er hat mit seinen Bildern das Naturell jedes der Hunde eingefangen.
Neben den ästhetischen Aspekten soll der Kalender natürlich auch praktisch durch das Jahr helfen.
Yvonne Mayer.lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Uli Stein zeigt Hunde von einer außergwöhnlichen Seite: Dank seiner eindrucksvollen Aufnahmetechnik sind seine Porträts den Tieren besonders nah. Dadurch werden seine Fotografien sehr persönlich und faszinieren alle Betrachter – ob Hundebesitzer oder nicht.

Um den Motiven gerecht zu werden, ist dieser Kalender besonders hochwertig gestaltet. Monat für Monat zeigt der Wandkalender eine neues, künstlerisches Hunde-Porträt und wird damit zu einem unentbehrlichen Schmuckstück für alle Hunde-Liebhaber.

Der Hunde-Kalender im Überblick:
Großformatiger Monatskalender
Zwölf einzigartige Fotografien von Hunden
Format: 42 x 29,7 cm