lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Himmlisch GESUND Natürliche Rezepte für ein gutes Leben
Himmlisch GESUND
Natürliche Rezepte für ein gutes Leben




Lynn Hoefer

Jan Thorbecke Verlag
EAN: 9783799512916 (ISBN: 3-7995-1291-8)
232 Seiten, hardcover, 19 x 24cm, August, 2018, mit zahlreichen Fotos

EUR 28,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
"Die pflanzenbasierten Rezepte in diesem Buch befolgen keine strikte Diät, sondern sind bunt, voller Genuss und guter Nährstoffe. Einfallsreiche Frühstücksideen, Snacks für unterwegs, schnelle Alltagsgerichte, wärmende und nährende Abendessen sowie gesunde Kuchen und Torten ohne raffinierten Zucker - mein Buch enthält über 100 Rezepte, die deinen wunderbaren Körper nähren und dich von innen heraus strahlen lassen. In diesem Buch steckt kein erhobener Zeigefinger, sondern eine Leidenschaft für gutes Essen und mehr Leichtigkeit im Leben." LYNN



"Himmlisch gesund" ist mehr als nur ein Kochbuch - es entführt in eine Welt voller Spaß an gesunder Ernährung und einem rundum ausgeglichenen Lebensstil.
Rezension
Eine wunderbare Sammlung leckerer und gesunder Gerichte, die hier ansprechend arrangiert wurden und einfach umzusetzen sind!
Im Zeitalter von chefkoch.de und weiteren Internetportalen ist es eine Freude, endlich mal wieder ein richtig gutes Rezeptbuch in den Händen zu halten! Natürlich ist die Recherche via Smartphone äußerst praktisch, aber wer kennt nicht das Problem, dass man nach erfolgreicher Anwendung nachher wieder auf die Suche nach der Anleitung gehen muss?! - Da hat doch ein "echtes Buch" eine ganz andere Qualität; gerade, weil eine gesunde Ernährung so wichtig ist und auch von vielen Menschen gewünscht wird.
Jedes Rezept ist auf einer Doppelseite arrangiert: eine ganze Seite für das Foto, die andere Seite teilt sich auf in die Zutaten, die Zubereitung, die persönlichen Informationen zum Gericht von Lynn Hoeffer sowie die Anmerkung "Himmlisch für Körper und Seele, weil...".
Außerdem gibt sie Lynn Hoeffer zu Beginn Tipps für ein ausgeglichenes, geesundes Leben, ihre Ernährungs-Philosophie sowie einen Blick in ihre Küche. Damit ist der Bloggerin ein sehr persönliches Buch gelungen, dass sicherliche ihre Follower begeistern wird, aber auch neuen Lesern gefallen wird!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Himmlisch gesund
Natürliche Rezepte für ein gutes Leben
Die erfolgreiche Bloggerin Lynn Hoefer zeigt, welche Leichtigkeit eine pflanzliche Ernährung ohne raffiniertes Weißmehl, Zucker und Industrieprodukte ins Leben bringen kann. In ihrem Buch finden sich nicht nur Rezepte für eine gesunde Ernährung, sondern auch Informationen und Tipps rund um einen gesünderen Lebensstil im Allgemeinen – Bewegung in der Natur, Entschleunigung durch Yoga, Zeit mit den Liebsten und vieles mehr.
Inhaltsverzeichnis
Zu Beginn...7
Wie alles begann ...8
Meine Ernährungs-Philosophie...14
Tipps für ein natürlich süßes Leben...16
Tipps für ein ausgeglichenes, gesundes Leben...19
Ein Blick in meine Küche...24
Basisrezepte...41
Frühstück...53
Smoothies, Säfte und Getränke...77
Schnelle Alltagsrezepte...95
Kleinigkeiten und Snacks to go...137
Üppiges Comfort Food...159
Himmlisches Festessen...189
Kaffee und Kuchen...203
Beispielhafter Wochenplan...224
Tipps für gesundes Reisen...227
Zum Schluss...231
Register...232