lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Happy Birthday to you! Immerwährender Postkartenkalender Geburtstagskalender
Happy Birthday to you!
Immerwährender Postkartenkalender


Geburtstagskalender

Bärbel Haas

GT Verlag
EAN: 9783936593341 (ISBN: 3-936593-34-5)
13 Seiten, Spiralbindung, 15 x 21cm, Januar, 2006

EUR 7,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Als kleines Geschenk, als Mitbringsel oder einfach als Überraschung ist dieser Geburtstagskalender aus dem GT Verlag immer eine schöne Idee! Für einen kleinen Preis erhält man hier einen schönen, immerwährenden Kalender mit Motiven von Bärbel Haas. Und, wie sollte es wohl anders sein bei einem Geburtstagskalender, natürlich sind die Motive immer rund um den Geburtstag, so dass man die Postkarten als Geburtstagsgruß versenden kann. Die Postkarten sind aus einem wertvollen stabilen Material und hinten ganz weiß, also ohne Adressfeld oder Feld für die Briefmarke - was mir persönlich auch viel besser gefällt. Da der Kalender ohne die Postkartenmotive aber nicht mehr so schön ist, kann es gut sein, dass jedes Jahr ein neuer Kalender ansteht, spätestens aber dann, wenn alle Karten versendet sind.

Einziger Kritikpunkt: das Kalendarium ist für meinen Bedarf auch hier etwas zu eng, um mehr als zwei Namen pro Tag einzutragen!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
13 Postkarten