lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Good morning sunshine
Good morning sunshine



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 61279
1 Seiten, lose, 20 x 20cm, Januar, 2020

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Good morning sunshine
Rezension
Als meine Tochter klein war, war unser Ritual, jeden Morgen ans Fenster zu treten und "Guten Morgen, liebe Sonne!" zu sagen. Heute ist sie groß und hüpft lange nicht mehr sofort fröhlich aus dem Bett. Doch das tägliche Müsli, auf jugendlichenart im Zimmer verspeist, gehört zum Morgen dazu! Wie passend, dass die Grafik Werkstatt Bielefeld ausgerechnet eine Müslischale herausgibt, die "Good morning sunshine" abgedruckt hat. Durch ihre schäg zulaufende Form und die goldenen Buchstaben wirkt die Schale besonders edel und verleiht auch regnerischen grauen Morgen einen besonderen Glanz!
Es ist zu empfehlen, die Müslischale durch die Goldprägung nicht in die Spülmaschine zu stellen und auch das Erhitzen von Speisen in der Mikrowelle sollte man mit dieser Schale nicht versuchen. Davon aber abgesehen ist die Schale ein wundervolles Geschenk und ein erstes Exemplar einer neuen Reihe der Grafik Werkstatt, die inzwischen schon drei verschiedene Schalen herausgegeben hat.

Ein herzliches Dankeschön an den Verlag für das Bereitstellen dieses Exemplares sagt
Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Bon Appétit!
Her mit dem Lieblingsmüsli - inklusive Obst und Topping, bitte! Denn in diese goldverzierte Müsli-Schale passt ordentlich was rein! Für einen lecker-schönen Start in den Tag.
Inhaltsverzeichnis
Schreibkram Manufaktur

• Durchmesser: 14 cm
• Höhe: ca. 9 cm
• mit Echtgold veredelt
• Material: Porzellan
• Nicht geeignet für die Mikrowelle
• Handspülung empfohlen

Weitere Titel aus der Reihe Müslischalen