lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Glücksbringer 2017 - Terminplaner  Glück ist, 
wenn der Verstand tanzt, 
das Herz atmet
und die Augen lieben.
Glücksbringer 2017 - Terminplaner


Glück ist,

wenn der Verstand tanzt,

das Herz atmet

und die Augen lieben.

Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862294138 (ISBN: 3-86229-413-7)
128 Seiten, Spiralbindung, 12 x 16cm, Juni, 2016

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Spiralbindung



12 farbenfrohe Motive



Falttasche mit 4 Postkarten



Satin-Lesezeichenband



136 Seiten



Warte nicht auf den perfekten Moment...

Nimm ihn dir einfach und mach ihn perfekt!
Rezension
Der Kalender "Glücksbringer 2017" überzeugt auch dieses Jahr einfach wieder durch sein witziges und nettes Design! Die erste Seite umfasst persönliche Daten, die man eintragen kann, auf den folgenden Seiten gibt es dann einen Jahresüberblick für 2017 und 2018, sowie die Schulferien und Feiertage 2017. Auf den Folgeseiten gibt es dann Monatsübersichten (eine Monat pro Seite), wo ich immer alle Geburtstage eintrage. Die eigentlichen Kalenderseiten beinhalten dann immer eine ganze Woche pro Doppelseite. Pro Tag hat man ca. fünf Zeilen Platz für Eintragungen. Zwischendurch findet man immer wieder einzelne Postkarten, auf dessen Rückseite immer noch Platz für weitere Notizen ist. Hilfreich ist auch das Band, das man in die aktuelle Woche immer einlegen kann und das Gummiband, dass den Kalender gut verschlossen hält.
Als zusätzliches Schmankerl befinden sich dann auch noch 4 der Motive auf Postkarten hinten im Kalender in einer "Papp-Tasche“.

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Der stilvolle Terminplaner „Glücksbringer“ der Grafik Werkstatt versprüht Freude, Heiterkeit und pures Glück: Zwölf lebensbejahende Botschaften sind mit symbolhaften, ausdrucksstarken Bildern kombiniert und machen aus dem Timer einen wahren „Glücksbringer“. Der Clou ist die integrierte Falttasche mit 4 Postkarten. Ein Hardcover-Umschlag mit Verschlussgummi macht den Timer stabil und handtaschentauglich. Ein weiteres feines Detail bildet das Lesezeichen-Bändchen aus Satin. Der Timer bietet pro Tag 8 Zeilen Platz für Notizen. Er beinhaltet außerdem eine Jahresübersicht, eine Auflistung der Feiertage und Schulferien sowie genügend Platz für persönliche Daten, Geburtstage und Adressen.