lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Geschafft: Was Mann ab 70 alles tun darf
Geschafft: Was Mann ab 70 alles tun darf




Michael Kernbach

Carlsen
EAN: 9783830343851 (ISBN: 3-8303-4385-X)
48 Seiten, hardcover, 14 x 14cm, September, 2016

EUR 6,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Suchen Sie noch ein kleines Mitbringsel für einen 70. Geburtstag? Dann kann ich Ihnen dieses kleine Büchlein vom Verlag Lappan nur wärmstens ans Herz legen.
So mancher Geburtstag ist mit Wehmut verbunden, was schon alles Schöne geschehen und vergangen ist, aber was soll’s! Viele aufregende Dinge erwarten einen auch abseits der 70!
Die einzelnen Seiten bzw. Kapiteln laden einfach zum Schmunzeln oder gar zum Losprusten ein. Der Autor Michael Kernbach hat es geschafft, auch dem Alter seine guten Seiten abzugewinnen. Wie viele Sachen muss man jetzt nicht mehr machen, man kann vieles einfach auf sich zu kommen lassen! Die herrlichen Illustrationen unterstreichen dieses Lesevergnügen noch!


Empfehlenswert!

Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nicht genug damit, dass man mit diesem runden Geburtstag endgültig in die Senioren-Schublade gesteckt wird. Nein, da muss man auch noch seichte Verslein und Rentner taugliche Geschenke über sich ergehen lassen. Aber nicht mit diesem Buch, das mit Witz die vielen positiven Seiten der siebten Null beleuchtet. Was man ab 70 alles tun darf? Na, sich kaputt lachen auf jeden Fall!