lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Frühlingsideen filigran Aus Papier
Frühlingsideen filigran
Aus Papier




Angelika Kipp

Frechverlag GmbH
EAN: 9783772434419 (ISBN: 3-7724-3441-X)
32 Seiten, paperback, 16 x 21cm, Dezember, 2005, 1. Auflage, A5, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

EUR 7,50
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Frühlingsstimmung fürs ganze Haus mit hübschen filigranen Fensterbildern, 3D-Hängern, Tischdekorationen und mehr.



Mit fröhlichen Tier-, zarten Blumen- und lieben Kindermotiven.



Extra: viele Tipps zum Variieren der Motive.
Rezension
Erst neulich hörte ich den Satz "Es kommt alles wieder." Gemeint war, man brauche gar nichts wegwerfen, denn was einmal modern war, wird irgendwann wieder modern sein. Dieser Satz bezog sich eigentlich auf die Mode und doch trifft er selbst auf Bastelbücher zu:
filigrane Fensterbilder sah man früher sehr häufig, haben sie doch den Vorteil, dass man mit wenig Material eine schöne Deko gestalten kann. Ein Glück, dass man die alten Fensterbilder von einst nicht aufgehoben hat, denn Angelika Kipp liefert mit diesem Band viele neue und frische Motive für die Frühlingszeit!

Der Band eignet sich gut für das Kinderzimmerfenster, da viele der Motive ein Kindchenschema aufweisen.

Sehr gut gefällt mir die praktische im Buch integrierte Einsteckhülle für Vorlagen.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de