lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Frühlingsdeko Die schönsten Bastelideen von Burda und Topp in einem Band Die kreative Bibliothek 1
Frühlingsdeko
Die schönsten Bastelideen von Burda und Topp in einem Band


Die kreative Bibliothek 1
Frechverlag GmbH
EAN: 9783772451201 (ISBN: 3-7724-5120-9)
158 Seiten, hardcover, 21 x 24cm, Januar, 2006

EUR 14,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Die kreative Bibliothek 1



Frühlingsdeko



Die schönsten frühlingshaften und österlichen Dekorationen von Burda und TOPP in einem Band!



*Kreative Ideen mit Hennen, Hasen und anderen Frühlingsmotiven bereiten viel Freude in Haus und Garten.



*Farbenfrohe Akzente für ein kreatives Zuhause mit Fensterbildern, Türschildern, lustigen Figuren und Tischdekorationen im Material-Mix.



*Die kreative Bibliothek: Eine Fülle von Ideen, Anleitungen und Vorlagen garantieren viel Vergnügen beim Gestalten.
Rezension
Der Vorteil bei diesem Bastelbuch liegt in der Vielfältigkeit seiner Ideen. Da die besten Ideen aus verschiedenen Bänden zusammengewürfelt sind, gibt es ganz verschiedene Techniken und Dekorationsstile in diesem Buch. Mal wird mit Stoff gearbeitet, mal mit Filz, mal mit Papier, ein anderes mal mit Holz. Windowcolor steht neben Naturmaterial, Dekodraht neben Lampenschirmchen. So ist für jeden etwas dabei.
Wer jedoch ein Bastelbuch zu einem bestimmten Arbeitsstil sucht, wird mit diesem Buch eventuell enttäuscht, denn es lässt sich weder eine Zielgruppe festlegen, noch dominiert eine Arbeitstechnik.

Die Vorlagenbögen sind Bestandteil des Buches und auf regulären Seiten abgedruckt. Dies macht das Arbeiten einfacher, da sich nicht unübersichtliche Linien und Striche verschiedener Bastelarbeiten kreuzen.

Beispielseiten findet man auf der Homepage des Verlages.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Farbenfrohe Akzente für ein kreatives Zuhause mit Fensterbildern, Türschildern, lustigen Figuren und Tischdekorationen im Material-Mix machen dieses Buch zu einer kreativen Fundgrube. Eine Fülle von Ideen, Anleitungen und Vorlagen garantiert viel Vergnügen beim Gestalten.
Inhaltsverzeichnis
Außen- und Innendeko

Schöne Fenster

Kommt zu Tisch

Lustiges Eierlei

Kinderbasteln

Serviceteil