lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Erwin und Martha
Erwin und Martha




Uli Stein

Lappan-Verlag
EAN: 9783830332671 (ISBN: 3-8303-3267-X)
192 Seiten, hardcover, 20 x 23cm, März, 2011

EUR 14,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Wer hat nicht schon einmal über einen Cartoon von Uli Stein gelacht. Über Jahrzehnte hinweg schafft er es immer wieder seine treuen Anhänger zum Lachen zubringen. Auch mit seinem neuen Werk „Erwin und Martha“ ist ihm dies wieder in eindrucksvoller Weise gelungen. Man wird dieses Buch nicht nur einmal durchblättern, sondern sich immer wieder an den gleichen Cartoons erfreuen können. Die einzelnen Situationen, die Uli Stein beschreibt bestechen immer durch ihre Realitätsnähe und durch die Genauigkeit und den Biss des Witzes. Jede Pointe ist genau angebracht und niemals wirkt etwas deplatziert.
Die Bilder sind wie eh und je sehr gelungen und laden zum näheren Hinsehen ein! Vielen Dank für die vielen Lacher beim Lesen!

Empfehlenswert!

Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Endlich widmet Uli Stein dem lustigsten und schrägsten Traumpaar der Cartoonszene - Erwin und Martha - ein eigenes Buch. Die besten Cartoons und skurrilsten Erlebnisse der beiden und ihrer nicht minder "speziellen" Kinder sind hier versammelt und begeistern nicht nur Uli-Stein-Fans!