lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Engelwelten - Premium-Kartenbox
Engelwelten - Premium-Kartenbox




Christel Holl

Reihe: Kartenboxen


Beuroner Kunstverlag
ISBN: 00430
10 Seiten, 20 x 20cm, Juli, 2010, 10 Kunstdoppelkarten in einer schönen Box

EUR 16,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Möchten sie zu Weihnachten einmal eine andere Karten verschicken, als rote Weihnachtsmänner oder grüne Tannenbäume? Oder suchen sie eine Karte, die sich einfach so zwischendurch einmal verschicken lässt? Diese hochwertige Box mit Engelmotiven der Künstlerin Christel Holl bietet eine wundervolle Sammlung mit 5 verschiedenen Doppelkarten. Zu jedem der fünf Motive gibt es zwei Karten. 2 Engelkarten eignen sich sehr schön als Gruß zur Geburt, können aber auch zu Weihnachten versandt werden. Alle anderen sind zu jeder Gelegenheit passend.
Die Karten sind keineswegs kitschig und zeigen die schönste Variante der Engel-Motive, die ich bisher betrachtet habe. Besonders gut gefällt mir die Goldprägung, die auf den Originalbildern natürlich noch viel besser zum Tragen kommt. An den Karten gefällt mir die tolle Verarbeitung mit dem Einlegeblatt und dem schönen Umschlag zu jeder Karte.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Freude beim Schreiben und gesegnete Weihnachten!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Premium-Kartenbox Engel
10 farbenfrohe Engel-Kunst-Doppelkarten (5 Motive á 2 Stück) mit erlesenen Briefhüllen und feinem Blanko-Einlegepapier. Box mit goldfoliengeprägtem Deckel.