lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Karten für viele Gelegenheiten - 12 Karten mit 4 Motiven
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Karten für viele Gelegenheiten - 12 Karten mit 4 Motiven




Sam McBratney, Anita Jeram, Sam MacBratney

Sauerländer Verlag
EAN: 9783794143405 (ISBN: 3-7941-4340-X)
12 Seiten, Loseblattsammlung im Ordner, 23 x 15cm, 1998, 12 Doppelkarten in einer Geschenkbox

EUR 10,80
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Wie kann man jemandem zeigen, wie sehr man ihn liebt? Der kleine Hase weiß nur eines: er liebt den großen Hasen "so sehr"! Nun überlegt er sich, wie sehr das wohl ist und sagt: so hoch er hüpfen kann, nein, noch mehr. Bis zum Mond hat er den großen Hasen lieb.
Das aber erfährt man nur, wenn man die Geschichte mit den wunderschoenen Zeichnungen liest. Viele Kinder und Erwachsene lieben die Geschichte aber schon alleine wegen der Zeichnungen. Sie sind ein Symbol dafür geworden, dass man einen Menschen sehr, sehr gerne hat.
Gerade zum Valentinstag, zum Geburtstag, oder als kleine Karte zwischendurch sind diese Klappkarten inklusive der beigefügten Briefumschläge ein schönes Geschenk. Da kein Text eingedruckt ist, kann dieser beliebig ergänzt werden und die Karte eignet sich für jede Gelegenheit!

Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
12 vierfarbige Doppelkarten mit Motiven aus "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" - dazu 12 Umschläge, zusammen in einer Geschenkbox.
Inhaltsverzeichnis
12 vierfarbige Doppelkarten