lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Einatmen. Ausatmen.2023
Einatmen. Ausatmen.2023




- k.A.

Groh Verlag
EAN: 4014489129301
144 Seiten, Spiralbindung, 12 x 16cm, März, 2022

EUR 10,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nur im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne. (aus CHINA)



Kalender mit 12 Postkarten + Einstecktasche + Lesebändchen + extra viel Platz für Notizen
Rezension
Wer sagt denn, dass Terminkalender out sind? All denjenigen, die ihre Termine nur noch digital verwalten, entgeht mit diesem Taschenkalender ein wirklich hübsches und praktisches Exemplar, das auch Jahre später noch präsent sein kann! Der bunte Einband, die Spiralbindung, das Lesebändchen, die Einstecktasche für Gesammeltes am Ende und dazu noch die 12 Postkarten, jeweils am Monatsübergang, komplettieren einen zeitgemäßen Kalender, der in jede Tasche passt, einen guten Überblick über Wochen und Monate gibt und genug Platz bietet, ihn sogar als "Mini-Tagebuch" zu verwenden!
Mit dem Titel "Einatmen.Ausatmen" kann man bereits auf das Motto der Postkarten schließen, die dazu auch noch vielseitig einsetzbar sind. Gleich auf der ersten Karte findet sich der chinesische Spruch "Das Leise hat eine starke Stimme" und des Weiteren "Atmen verändert das Bewusstsein". Eine gute Möglichkeit, einmal selber inne zu halten oder anderen mit der Zusendung eine Freude zu machen.
B.Saager, lehrerbibliothek.de (www.lbib.de)
Verlagsinfo
Einatmen. Ausatmen. 2023
Wochenkalender mit 12 Postkarten (Terminplaner für die Handtasche)

Buchkalender 2023 für mehr Achtsamkeit im Alltag
Der Terminplaner für das Jahr 2023 setzt mit achtsamen Zitaten und wunderschönen Blumen-Fotografien kleine Impulse, im Alltag innezuhalten und sich eine achtsame Pause zu gönnen. Im Innenteil enthält der Buchkalender 12 Postkarten zum Thema Achtsamkeit, die einzeln herausgetrennt werden können. Das übersichtliche Wochenkalendarium, Ferienübersicht und viel Platz zum Eintragen von Terminen und Notizen sowie das praktische A6-Format machen den Terminplaner zu einem ebenso schönen wie praktischen Begleiter, der in jede Handtasche passt.

Terminplaner A6 für 2023 mit Wochenkalendarium, Ferien- und Feiertagsübersicht
Ringbuchbindung, Lesebändchen, Gummiband zum Verschließen und Einstecktasche
Mit 12 Postkarten zum Heraustrennen im Innenteil
Buchkalender 2023 mit 144 Seiten (Maße: 12,1 x 15,6 cm)