lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ein Fall für die Pony-Kommissare - Rettung für Scout
Ein Fall für die Pony-Kommissare - Rettung für Scout




Belinda Rapley

Ars Edition
EAN: 9783845807805 (ISBN: 3-8458-0780-6)
176 Seiten, hardcover, 15 x 22cm, März, 2015

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Ein Fall für die Pony-Kommissare - Rettung für Scout" ist eine amüsante neue Reihe für fortgeschrittene Leser. Das Buch bietet alles, was Kindern gefällt, eine spannende Geschichte rund vier Mädels, ihre Clique, Pferde und spannende Abenteuer.
Das Buch ist schon etwas für fortgeschrittene Leser, da die Kapitel schon relativ lang sind und die Seiten nur mehr selten durch illustrierende Bilder aufgelockert werden. Trotzdem sind sie sehr motivierend geschrieben und aufgebaut.
Die vier Mädchen erleben viele Dinge und jeder kann sich mit ihnen identifizieren. Die Kombination aus Pferde- und Detektivbuch ist eine spannende Mischung. Dabei kann ein breites Publikum angesprochen werden.
Ein tolles Buch für Kinder, die gerne spannende Geschichten lesen und dabei auch gerne einmal lachen!

tmeindl, lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Ein neuer Fall für die Pony-Kommissare! Alices' geliebtes Pony Scout soll verkauft werden. Und das, obwohl sie es war, die das verwahrloste Pony liebevoll gepflegt und zugeritten hat! Für die vier Freundinnen ist klar: Der eigentliche Besitzer muss umgestimmt werden. Sie brauchen einen Plan! Doch dann erleben die vier eine Überraschung …