lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Du bist wundervoll
Du bist wundervoll



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63682
1 Seiten, lose, 20 x 28cm, Dezember, 2019

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Bestellen über den Verlag (versandkostenfrei)

Umschlagtext
Du bist wundervoll
Rezension
Im Kunstunterricht stricke ich derzeit mit meiner vierten Klasse. Dazu müssen die Kinder jeden Tag ihre Wolle und ihre Stricknadeln mit in die Schule bringen und auch ich muss die Arbeiten der Kinder samt Wolle mit nach Hause nehmen, um Fehler zu beheben, Maschen wieder aufzunehmen, etc.. Hierzu benötige ich eine flexible kleine Tasche, in der sich die verschiedenen Wollen nicht verheddern und die Wolle sauber bleibt. Da die Kinder heute keine Handarbeitskörbchen mehr besitzen, sind wir dazu übergegangen, die Arbeiten in Geschenktaschen aus Papier aufzubewahren. Doch beim Transport mehrerer Arbeiten gehen die Tütchen schnell kaputt. So stieß ich auf die Geschenkbeutel aus der Grafik Werkstatt Bielefeld. Sie sind für meine Zwecke perfekt und sehen zudem auch noch hübsch aus. Der vorliegende Beutel "Du bist wundervoll" ist sehr vielseitig. Er eignet sich als Geschenkverpackung ebenso, wie als Aufbewahrung für Dekoartikel oder Handarbeiten.

Viel Freude mit diesem Beutel und ein großes Dankeschön an den Verlag für das Bereitstellen dieses Exemplars sagt
Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Auspacken, anschauen und ausflippen. So macht Schenken Freude! Der Geschenkbeutel sorgt dabei schon für den ersten Glücksmoment. In 100% Baumwolle und stylischem Design ist jedes Geschenk fix und fantastisch verpackt.
Inhaltsverzeichnis
. Maße: 20 x 28 cm
• mit Goldveredelung
• mit Zugband zum Verschließen
Weitere Titel aus der Reihe Geschenkbeutel