lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Disney´s Winnie Puh Ein toller Regentag
Disney´s Winnie Puh
Ein toller Regentag




Walt Disney, Alan A. Milne, Ernest H. Shepard

Xenos
EAN: 9783821228297 (ISBN: 3-8212-2829-6)
20 Seiten, 20 x 20cm, August, 2004, weitere Informationen zum derzeitigen Programm unter www.kiga-buchvertrieb.de

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ein toller Regentag

Winnie Puuh und seine Freunde werden beim Spielen von einem Wolkenbruch gestört. Doch statt sich die Laune verderben zu lassen, entdecken die gemeinsam, wie sie mit dem Regen viel Spaß haben können.
Rezension
Mit Hilfe von bunten Bildern erzählt dieses Buch die Geschichte von Winnie Puuh und seinen Freunden. Sie alle befinden sich gerade beim Spielen, als plötzlich Regen einsetzt. Doch anstatt sich darüber zu ärgern, haben die Freunde aus dem Hundert- Morgen- Wald wahnsinnig viel Spaß im Trockenen.
Dieses Buch ist kindgerecht geschrieben und sogar Erstleser können es problemlos zur Hand nehmen, da die Buchstaben recht groß geschrieben sind. Außerdem eignet es sich auch gut zum Vorlesen und hineingucken, da die Bilder sehr ansprechend für Kinder sind. Des weiteren sind die dicken Pappseiten sehr robust und können somit von mehreren Kindern unbeschadet gelesen werden.
Sowohl für die erste Klasse, als auch für den Kindergarten oder zu Hause ist dies das richtige Buch, um die Kinder an Kinderbücher heranzuführen.

Daniela Hüttner für www.lehrerbibliothek.de


Verlagsinfo
Winnie Puuh - Ein toller Regentag
Winnie Puuh und seine Freunde werden beim Spielen von einem Wolkenbruch gestört. Doch statt sich die Laune verderben zu lassen, entdecken sie gemeinsam, wie sie mit dem Regen viel Spaß haben können. Ab 3 Jahren


Weitere Titel aus der Reihe Disney´s Winnie Puh