lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die 50 besten optischen Illusionen 50 Illusionen, die Ihre Sinne durcheinander wirbeln werden!
Die 50 besten optischen Illusionen
50 Illusionen, die Ihre Sinne durcheinander wirbeln werden!




Britta Waldmann

moses. Verlag GmbH
EAN: 9783897773653 (ISBN: 3-89777-365-1)
50 Seiten, Loseblattsammlung im Ordner, 6 x 10cm, 2007

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Gerade oder schief? Bewegung oder Stillstand? Verschiedene Farben oder doch die gleichen? Und wo sind die bunten Punkte hin, die man vor einer Sekunde noch gesehen hat?

Diese 50 optischen Illusionen bringen Ihr Hirn in Verlegenheit!

Ob Op Art, Anamorphosen oder Doppelte Bilder, hier finden Sie alles, was den Verstand aus der Bahn wirft.
Rezension
Kann man seinen Augen trauen? Diese Fragestellung gilt ganz besonders in unserem "optischen Zeitalter"! Manche Menschen glauben nur an das, was sie sehen ... - nicht nur ihnen seien diese 50 Karten empfohlen! Gerade oder schief? Bewegung oder Stillstand? Verschiedene Farben oder doch die gleichen? Und wo sind die bunten Punkte hin, die man vor einer Sekunde noch gesehen hat? In Form von Quartett-Spiel-Karten lassen sich diese Beispiele optischer Illusionen angenehm herumreichen und anschauen, die Auflösung und Erklärung findet sich jeweils auf der Rückseite. - Diese Karten werden sicherlich auch im schulischen Unterricht für einige Verblüffung sorgen!

Oliver Neumann, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die 50 Schönsten, die 50 Besten, die 50 Berühmtesten... - Hitlisten erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit - egal zu welchem Thema. Der moses.Verlag greift diese Faszination auf und hat mit der Reihe „50..." trendige Karten-Sets zu unterhaltsamen Themen wie Filme, Frauen, Kaffee, Glück, Party und Flirten entwickelt.
Alle Cineasten und die, die es noch werden wollen, finden in „Die 50 besten Filme" Wissenswertes über nervenaufreibende Krimis, herzzerreißende Liebesfilme, atemberaubende Actionfilme, faszinierende Regisseure und interessante Schauspieler.
Pin-up-Girl und Sexsymbol Marilyn Monroe, Zarin Katharina die Große und die Piratin Mary Read waren starke, mutige, talentierte Frauen, die die Welt verändert haben. Sie und noch weitere 47 Schriftstellerinnen, Schauspielerinnen, Politikerinnen, Künstlerinnen sind in „50 berühmte Frauen" portraitiert.
Mit „Die 50 besten Kaffee-Rezepte" wird jede Küche zur echten Erlebnis-Cafebar. Egal, ob mit einem kanadisch süßen Holzfäller Cup, einem Espresso Sorbet, der sommerlich spritzigen Kaffeebowle oder doch einem ungarischen teuflisch süßen und höllisch leckeren Kaffee -hier wird der Kaffeegenießer mit den 50 besten Zubereitungen verzaubert.
„50 Wege zum Glück" liefert hilfreiche Tipps und Tricks, wie man zu einer Glücksfee wird, warum auch mal richtiges Streiten zum Glücklichsein gehört, wie schnell das eigene Badezimmer in eine Wellness-Oase umfunktioniert ist und warum ein kleines Lächeln Berge versetzen kann.
Mit „Die 50 besten Party-Tipps" wird jede Party zum Erfolg. Von der originellen Einladung über Tipps für einmalige Motto-Partys bis zu Spezialrezepten für exotisches Fingerfood - die 50 Karten liefern tolle Anleitungen und verwandeln langweilige Sit-ins zu unvergessenen Partys.
Das richtige Flirtoutfit, die romantischsten Flirtlocations, die wichtigsten Flirttechniken, einschlägige DO's und DONTs beim Flirten, die Mr. Right Checkliste und Wichtiges über Bodylanguage - das alles findet man in „Die 50 besten Flirt-Tipps".
Jederzeit einsatzbereit und eine witzige Geschenkidee: Mit diesen attraktiv gestalteten Karten ist jeder bestens ausgerüstet. Denn wer sie hat, kennt sich aus.
Inhaltsverzeichnis
50 visuelle Rätsel, die Sie verwirren, erstaunen und erheitern werden!

50 Karten in einer Schachtel, 6 x 9 cm