lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der kleine Drache Kokosnuss
Der kleine Drache Kokosnuss




- k.A.

CBJ
EAN: 9783570154151 (ISBN: 3-570-15415-7)
12 Seiten, Spiralbindung, 27 x 45cm, Juni, 2013

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Der kleine Drache Kokosnuss Familienplaner enthält:

* 5 Spalten für die ganze Familie

* 3 Stundenpläne

* Schulferientermine

* Jahreskalender 2015
Rezension
Er ist einfach zu niedlich, der kleine Drache Kokosnuss! Mit den 12 ansprechend gestalteten Kalenderblättern bringt dieser Familienplaner Farbe und Freude in die Wohnung, bevorzugt in die Küche, wo diese Kalender doch meistens hängen!
Somit ist neben dem Kalendarium auch immer die Abbildung im Mittelpunkt und das gefällt v.a. den Jüngsten in der Familie besonders gut! Die Monatsblätter sind im Wechsel gelb, grün und blau gestaltet und haben 5 Spalten für die Familienmitglieder. Schön finde ich auch, dass die "Macher" an eine Jahresübersicht für das folgende Jahr (2015) gedacht haben und auch noch 3 Stundenpläne mitliefern, die häufig ganz in der Nähe des Familienplaners hängen!!!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein Jahresplaner für die ganze Familie!
Dieser bunte Familienkalender begleitet alle großen und kleinen Kokosnuss-Fans durch das Jahr 2014. Der Jahresplaner mit seinen 12 liebevoll illustrierten Kalenderseiten bietet Eltern wie Kindern die Möglichkeit, die wichtigen Termine aller Familienmitglieder einzutragen – klar und übersichtlich, damit nie wieder ein Geburtstag, Schulfest oder Arztbesuch vergessen werden kann!

• Mit Stundenplan und einem Schulferienkalender bis 2015
• 12 Kalenderblätter mit je 5 Spalten zum Eintragen