lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Trötsch Familienkalender Waldfreunde 2022
Trötsch Familienkalender Waldfreunde 2022



Trötsch Verlag
EAN: 9783965523906 (ISBN: 3-9655239-0-2)
13 Seiten, Spiralbindung, 20 x 45cm, 2021

EUR 6,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Damit keiner sagen kann, er hätte nichts gewusst! Der Familienkalender zeigt alle wichtigen Termine der gesamten Familie auf einen Blick. So wird der Kalender ein unverzichtbarer Alltagshelfer im aktiven Familienleben. Wie jedes Jahr hilft der Familienkalender auch in den kommenden zwölf Monaten, Pläne und Termine im Griff zu behalten. Mit freundlichen Farben, dezenten Grafiken, dem übersichtlichen Kalendarium und jeder Menge Platz für Notizen, Termine oder Erinnerungen ist er ein perfekter Begleiter durch den Familienalltag. So kommt Ordnung in die Pläne aller Familienmitglieder und nichts gerät durcheinander.
Rezension
Familienplaner sind unheimlich hilfreich, wenn man die Termine einer ganzen Familie im Blick behalten möchte, aber zugleich nicht auf das Smartphone angewiesen sein muss. Bei uns in der Familie gibt es die Regel: Wer seinen Termin nicht auf den Kalender schreibt, der fährt mit dem Bus. Das hilft. Seither stehen alle wichtigen Termine auf dem Kalender und jeder kann schnell schauen, was am jeweiligen Tag ansteht.
Der vorliegende Kalender aus dem Trötsch Verlag besticht zudem durch seine niedlichen Waldtiere-Motive. So macht das Planen und Organisieren doppelt Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, so dass ich den Kalender rundum und uneingeschränkt empfehlen kann!

Ein herzliches Dankeschön an den Verlag für das Bereitsstellen dieses Exemplares sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de