lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der Mütter- Mafia- Kalender 2014 Die Kunst den Alltag zu feiern
Der Mütter- Mafia- Kalender 2014
Die Kunst den Alltag zu feiern




Kerstin Gier

Bastei Lübbe
EAN: 9783431038774 (ISBN: 3-431-03877-8)
120 Seiten, hardcover, 12 x 17cm, August, 2013

EUR 10,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Jeden Tag genießen, jedem Tag glückliche Momente abgewinnen, jeden Tag die Welt ein bisschen besser machen- das geht! Fangen wir einfach heute damit an!
Rezension
Mit "Das Mütter- Mafia Buch- Die Kunst den Alltag zu feiern" ist Kerstin Gier ein wunderbarer Kalender gelungen. Es ist nicht die Fortsetzung der Mütter- Mafia- Reihe, sondern ein sehr kreativer und lebensfrohes Kalenderbuch. Er lädt schon allein durch seine Aufmachung dazu ein, darin zu blättern, durch den pflegeleichten Einband kann man es wirklich überall zur Hand nehmen, ohne Angst haben zu müssen, dass es kaputt geht. Das Büchlein bietet neben dem normalen Kalendarium, wo man für eine Woche eine Doppelseite findet, ein Sammelsurium aus den verschiedensten Tipps, Rezepten und einfach lustigen Ideen, für eine Liebeskummerparty oder die schönsten Liebeserklärungen . Aber natürlich ist auch noch Platz für Notizen, Adressen, aber auch Platz für Listen, wie z.B. Bücher, die ich lesen möchte, Meine verliehenen Bücher oder Filme, die ich unbedingt sehen möchte.
Das Buch bereitet einfach Freude und sollte in die Hände jeder gestressten Mutter bzw. jeder Frau.
Toll!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de