lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das muss Liebe sein / Frühstück im Kornfeld Doppelroman
Das muss Liebe sein / Frühstück im Kornfeld
Doppelroman




Rachel Gibson

Goldmann Verlag
EAN: 9783442133901 (ISBN: 3-442-13390-4)
736 Seiten, paperback, 13 x 19cm, Mai, 2007

EUR 8,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Witzig, rührend, temperamentvoll – einfach perfekt!



DAS MUSS LIEBE SEIN

Gegensätze ziehen sich nun wirklich nicht immer an, denken zumindest der schweigsame Polizist Joe Shanahan und seine Verdächtige, die temperamentvolle Gabrielle Breedlove, oder vielleicht doch?



FRÜHSTÜCK IM KORNFELD

In einer kleinen Provinzstadt in Idaho will sich die Sensationsreporterin Hope von ihrer missglückten Ehe und einer hartnäckigen Schreibblockade erholen und stiftet dabei allerlei Verwirrung…



„Jede einzelne Seite ein Genuss.“ Publishers Weekly



Zwei wunderbare romantische Komödien in einem Band



Übersetzt von Elisabeth Hartmann


Rezension
Der Doppelroman bestehend aus den zwei Büchern „Das muss Liebe sein“ und „Frühstück im Kornfeld“ von Rachel Gibson lässt sich gerade in der Urlaubszeit toll nebenher lesen.
Im ersten Roman geht es um Gabrielle, die leicht esoterisch angehauchte Kunsthändlerin, die verdächtigt wird Kunstraube zu begehen. Der Polizist Joe, wird dabei auf sie angesetzt und muss den Fall klären. Gabrielle wird dabei von der mutmaßlichen Täterin, zur Helferin, die den Fall schließlich mit aufklärt. Dabei brodelt, kracht und knistert es gewaltig zwischen den beiden. Ein netter Roman mit viel Wortwitz und Spaß.
Der zweite Roman spielt in Gospel und handelt von Dylan und Hope. Er der schöne Single-Sheriff der Stadt, der von vielen Damen begehrt wird, sie die verlassene Schriftstellerin aus der Großstadt, die momentan eine Schreibblockade durchlebt. Auch hier prallen zwei verschiedene Lebenswelten aufeinander, die es nur so Knistern und Spannung erzeugen. Auch ein toller Roman, der viel Spaß und tolle Schmökerzeiten zulässt.
Für den Preis ein unschlagbarer Doppelroman.

„D. Lemke, lbib.de“

Verlagsinfo
Two in one


„Das muss Liebe sein“


Schlimmer kommt´s immer, das weiß auch der Polizist Joe Shanahan. Und es kann wahrhaftig den stärksten Mann erschüttern, wenn er mitten in der Beobachtung eines Verdächtigen von einer sehr attraktiven Wildkatze überwältig wird, die mit nichts anderem als einer Flasche Haarspray bewaffnet ist. Jetzt soll er auch noch getarnt ermitteln, und welche Maskerade hat man für ihn ausersehen? Geschäfts- und Lebenspartner von Gabrielle Breedlove zu spielen, jener Frau, die ihn mit Haarspray attackiert hatte. Außerdem vereint sie Joes Ansicht nach alles in sich, was er an Frauen nicht ausstehen kann: zuviel Temperament, zuwenig Logik und ein Mundwerk, dass selbst einen Polizisten, der mit zwei älteren Schwestern aufgewachsen ist, noch erschüttern kann.


Auch Gabrielle Breedlove hat im Moment einfach keine Zeit für die Liebe: Es mag ja ganz nett sein, einen gutaussehenden, muskulöser Geschäftspartner zu haben, der auch noch ihren Begleiter mimen soll. Aber was soll sie mit einem Typen, dem sie jedes Wort aus der Nase ziehen muss, der noch nicht einmal an Karma und Aromatherapie glaubt und außerdem die Frechheit besitzt, sie selbst eines Verbrechens überführen zu wollen. Sex-Appeal hin, Muskeln her, Joe und Gabrielle sind, jeder für sich, auf Verbrecherjagd und haben einfach keine Zeit für Gemeinsamkeiten - oder gar die Liebe...


„Ein Frühstück im Kornfeld“


In einem kleinen Nest in Idaho will sich die Sensationsreporterin Hope Spencer von ihrer missglückten Ehe erholen. Sheriff Dylan Taber erkennt sofort, dass die blonde Schönheit Ärger bedeutet. Und bis sich Hope und Dylan endlich näher kommen, haben sie noch so manche Turbulenzen zu überstehen ...