lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das magische Cape - Über die Planke, Landratte!
Das magische Cape - Über die Planke, Landratte!




Pete Johnson

Ars Edition
EAN: 9783760799339 (ISBN: 3-7607-9933-7)
128 Seiten, hardcover, 16 x 21cm, 2014

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Über die Planke, Landratte! “ ist ein weiteres wunderbares Buch vom ars Edition Verlag Die Kinder werden von diesem Buch begeistert sein und das in vielerlei Hinsicht, denn es wird ihnen gut gefallen, diese spannenden und gleichzeitig lustigen Geschichten zu lesen. Jonas möchte unbedingt Pirat sein wie sein Lieblingsbuchheld. Zum Glück besitzt er ein magisches Cape. Mit dem wünscht er sich um Mitternacht auf ein Schiff. Doch auf einmal ist nicht nur der Umhang, sondern auch sein nerviger Bruder verschwunden.
Die Geschichte trifft genau den Nerv von Kindern dieses Alter. Wer möchte nicht selber gerne spannende Abenteuer erleben und der Held einer Geschichte sein. Die Illustrationen lockern das Lesen gut auf.
Dies ist ein Buch, welches alle Kinder, egal ob Junge oder Mädchen sicher gerne in die Hand nehmen.

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Jonas wäre gern so mutig wie Piraten-Bill aus seinem Lieblingsbuch. Doch zum Glück besitzt Jonas' einen magischen Umhang! Damit will er sich um Mitternacht auf das Piratenschiff wünschen. Doch dann sind der Umhang und das Buch plötzlich verschwunden. Und auch von Jonas' nervigem Bruder Ben fehlt jede Spur ...