lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das große  Stickerbuch Lego Star Wars  Über 1000 tolle Sticker
Das große Stickerbuch
Lego Star Wars


Über 1000 tolle Sticker

- k.A.

Dorling Kindersley
EAN: 9783831018598 (ISBN: 3-8310-1859-6)
96 Seiten, kartoniert, 22 x 28cm, April, 2011

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Entdecke die Welt der LEGO® Star Wars™ Minifiguren und Raumschiffe!

Erlebe deine Lieblingsfiguren wie Luke Skywalker, Darth Vader, Ashoka und Yoda in Action!

Mit vielen Lebewesen, Droiden, Fahrzeugen und Ausrüstung!

Einmal aufgeklebte Sticker kannst du wieder ablösen und mehrmals verwenden!




Rezension
Wer kennt sie nicht? Die Figuren und Fahrzeuge der Star-Wars-Reihe! Als Lego-Minifiguren und Bausätze bevölkern sie die Kinderzimmer und begeistern kleine und große Fans. Nun können sie als Sticker in einem Buch verklebt und mehrmals wiederverwendet werden. In verschiedenen Kapiteln sind die Umrisse farblich vorgegeben, so dass sie Star-Wars-Kenner genau wissen, was dort hingehört. So hat man am Ende eine thematische Zuordnung, kann die Sticker aber später auch noch anderweitig verwenden.
Am Ende des Heftes befinden sich noch viele Extra-Sticker, die separat gebraucht werden können.
Ein netter Zeitvertreib, ein schönes Mitbringsel, für jeden Lego- und Yedi-Fan geeignet!
Birgit Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
LEGO® Star Wars™ Das große Stickerbuch
Über 1000 tolle Sticker

LEGO® Star Wars™ - jetzt auch zum Abziehen, Aufkleben und Spaß haben: 1.000 farbige, wieder abziehbare Sticker der beliebtesten Minifiguren, Droiden und Raumschiffe gibt es ab sofort in einem Buch! Das einzigartige LEGO® Star Wars™ Stickerbuch mit über 1.000 tollen Stickern ist nicht nur ideal zum Sammeln, sondern auch vielseitig verwendbar. Ob zum Vervollständigen der Themenseiten im Buch, zum Tauschen auf dem Schulhof oder zum Aufpeppen von Schulranzen, Mäppchen oder anderen Gegenständen –
LEGO® Star Wars™ Das große Stickerbuch ist ein Highlight für kleine (und große) Star Wars™ Fans. Zusätzlich zu den vormarkierten Stellen für die coolen Sticker enthalten die einzelnen Themenseiten auch kurze Porträts der einzelnen Figuren. Die begehrtesten Sticker gibt es mehrfach, sodass sie an verschiedenen Orten, zum Beispiel im Buch oder auf einem Schulranzen zum Einsatz kommen können.
Ab 6 Jahren
Inhaltsverzeichnis
Es war einmal...
Die Macht
Die Jedi
Die Sith
Helden
In Not
Zu Hilfe!
Schurken
Droiden
Schnell ans Ziel
Armeen
Kopfgeldjäger
Rebellenpower
Auf Eis
Im Wald
Große Duelle