lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Darf´s ein Küsschen mehr sein?
Darf´s ein Küsschen mehr sein?




Rachel Gibson

Goldmann Verlag
EAN: 9783442469147 (ISBN: 3-442-46914-7)
320 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Juli, 2009

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Der Ort Truly ist für Maddie Jones ein düsteres Kapitel: Vor vielen Jahren wurde hier ihre Mutter gewaltsam ums Leben gebracht. Eines Tages findet sie zufällig das Tagebuch ihrer Mutter und Maddie wird klar, dass sie sich dieser Familientragödie stellen muss. Als sie dann in Truly ankommt, hätte Maddie mit allem gerechnet, aber nicht mit dem unwiderstehlichen Charme von Mick Hennessy, dessen Vater damals schon das Herz ihrer Mutter gebrochen hatte …
Rezension
Der Liebesroman "Darf´s ein Küsschen mehr sein?" von Rachel Gibson handelt von Maddie Jones, einer True-Crime-Autorin, deren nächstes Buch, nach dem Fund der Tagebücher ihrer Mutter, von deren Mord vor vielen Jahren handeln soll. Dazu kehrt sie unter ihrem Pseudonym zurück in die kleine Stadt Truly um darüber zu schreiben. Wie der Zufall es will, kommt Maddie dem Sohn der Mörderin nun jedoch sehr nahe. Ein wirres Liebes-Hin-und-Her beginnt, wobei Maddie den Zeitpunkt verpasst, Mike alles zu beichten. Ich kam diesmal relativ schwer in das Buch und habe es nicht so schnell verschlungen, wie andere Bücher von Rachel Gibson. Am Ende konnte ich es dann aber doch nicht weg legen.
Nette Geschichte zum rumschmökern und toll, dass auch immer wieder Charaktere aus anderen Büchern auftauchen. Mein Fazit: Zum Einschlafen oder auf die Couch kuscheln absolut geeignet!

"D. Lemke, lbib.de"
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!