lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Coffee 2009
Coffee 2009



teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832728328 (ISBN: 3-8327-2832-5)
12 Seiten, geheftet, 30 x 30cm, April, 2008

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
www.teneues.de
Rezension
Die Kalender aus dem teNeues-Verlag zeichnen sich durch ihre besonders hochwertige Verarbeitung und ihre erstklassigen Fotos und Bilder aus. Die Kalendermotive wirken alles andere als matt- sie sind strahlend und werden dadurch sicherlich zu einem kleinen Highlight in Büro, Wohnzimmer, Lehrerzimmer oder über dem Frühstückstisch werden!

Der vorliegende Kalender hat zusammengeklappt das klassische 30*30 cm Format und wird aufklappt an der wandhängend zu einem 30*60 cm großen Kalender. Der obere Teil zeigt dann das Motiv, der untere das Kalendarium. Dieses enthält auf seinen quadratischen Feldern viel Platz für Eintragungen- Termine und Geburtstage. Jedes Kalendarium zeigt einen Monat im Großformat und unten links, sehr klein, noch einmal den Vor- und Folgemonat.

Die Motive in "Coffee 2009" gefallen mir besonders gut, da sie sich sehr gut im Lehrerzimmer machen: jeden Monat gibt es ein neues Motiv, mal mit Kaffeebohnen, mal mit einer Espressotasse und mal mit dem frischen Schaum von Milchkaffee! Die Motive wirken beruhigend und inspirierend zugleich.

Wer sich ein Gesamtbild aller Motive machen möchte, kann die Rückseite des Kalenders auf den Seiten des Verlages ansehen. Der Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Der Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.